HEMA Allergie?

1 Antwort

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man entweder keine Kunstnägel tragen oder in ein Studio gehen. Gibt leider viel zu viele selbsternannte Nageldesignerinnen die bei YouTube oder Tik-Tok ihr Diplom gemacht haben. Ich hoffe, du machst mit deiner Unwissenheit keinen anderen Personen die Nägel?!

Ich trage seit knapp 3 Jahren durchgehend Acrylnägel und hatte nie Probleme. Denke man sollte so etwas Personen überlassen die Ahnung von Nageldesign und- Pflege haben. Meine Meinung, du kannst natürlich weiter experimentieren.

Für die Frage ist es so unwichtig, ob du Lila, Gelb oder sonst eine Farbe nimmst. Oder ob du das Material von Neonails, NBM oder sonst eine Marke verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Moons10 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 13:47

Hey. Danke für deine Antwort. Leider hat mir das nicht gerade weiter geholfen :(

ich mache niemand die Nägel und mache sie ausschließlich mir selbst. Ich mache auch keine Videos dazu oder sonstiges. es ist eher wie ein privates Hobbie. Von mir. Für niemand sonst.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)