Der beste Nail Primer?

2 Antworten

Von Experte Trinity72 bestätigt

Primer ist NIE gut, wenn man ihn nicht wirklich braucht. Normal hat der auch in Laienhänden und Shops für Endkunden auch garnichts zu suchen! Falsch angewendet kann Pimer die Naturnägel und die Haut ringsum verätzen und unnötig angewendet führt er schnell mal zum Gegenteil und verursacht überhaupt erst Haftungsprobleme.

Wenn sich dein Lack schnell abziehen lässt, dann

  • hast du entweder ein schlechtes Produkt
  • hast du eine Peel-Off-Base, die extra dafür gemacht ist, das man sie abziehen kann
  • hast du ein Produkt, das nicht zu deinen Nägeln passt
  • verarbeitest du deinen UV-Lack falsch
  • stimmt deine Nagelvorbereitung nicht
  • hast du fettige und/oder feuchte Nägel

Erst wenn du DAS alles ausschließen kannst, solltest du anfangen über einen Primer nachzudenken.

Ich stimme Sunnymarie zu und würde gerne mal wissen welche Produkte du benutzt (Links zu den Produkten wären gut) und es wäre hilfreich wenn du mal Step by Step jeden einzelnen Schritt auflistest wie du deine Produkte anwendest.

Darüber hinaus nach Möglichkeit auch Link zu der UV/LED Lampe die du benutzt hilfreich und wielange du die einzelnen Schichten aushärtest.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble