UV lack, Shellac?

2 Antworten

Verstärke nur meine Naturnägel und lackiere mit normalen Nagellack darüber. . das das herzlich sinnbefrei ist, ist dir aber bewusst... oder ? :-) Zumal - Shellack bzw. UV-Lack verstärkt die Naturnägel nicht...

Ich bin da nicht mehr sooo aufm Laufenden... aber immer mehr Anbieter haben diese "Rubber Base", die man tatsächlich auch mit Shellack zur Nagelverstärkung nutzen kann.

Mit billig Produkten machst du dir deine Nägel kaputt.

Bei mir hats 1 Jahr gedauert ehe meine Nägel halbwegs wieder in Ordnung waren.

Jolifin kenne ich nicht so gut, aber Neonail soll nicht nur teuer sein sonder auch qualitätiv sehr gut.