Shellac oder Nagellack?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Shellac/UV-Lack kannst du danach direkt versiegeln.

Normaler Nagellack sollte 24 Std komplett durchtrocknen wenn du den mit nem UV Top Coat versiegeln willst.

Alternativ die Acrylmodellage erst versiegeln, darauf Normalen Nagellack und diesen dann mit Nagellack Top Coat schützen. Hier könntest du dann ggf auch nach einer Woche mit acetonfreiem Nagellackentferner den Lack entfernen und neuen auftragen, sprich nen schnellen Farbwechsel machen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble