UV-Nagellack mit Aceton verblenden?

2 Antworten

Ich glaube was du beschreibst sind so Aquarell Designs.

Schau mal hier der 2. Mustertip von links mit dem Ultraschallbaby...da habe ich einfach das weiße Gel mit ein wenig Cleaner verwischt.

Bild zum Beitrag

Man kann Aquarell Optiken mit Gel auch durch eine Verdünnung mit klaren Basegel erzielen oder auch Water Colors/Color Inks oder wie auch immer sie in den diversen Shops genannt werden machen. Oder auch einfach Acryl oder Aquarellfarben benutzen. Es gibt bei fast allen Nageldesigns mehrere Wege um zum Ergbenis zu kommen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)

Da UV-Lack nicht acetonbeständig ist, wird das abgehen...

Ich kann mir das aber auch bei normalen Gelen nicht vorstellen, das man da irgendwas mit Aceton bewirken können soll, das reagiert garnicht auf Aceton.