Gelnägel ohne uv Lampe trocknen lassen?

2 Antworten

Nein das wird so nichts.

Sorry, aber was glaubst du warum das UV-Gel heisst?! Wenn du schon so eine Frage stellst, dann solltest du deinen Plan nochmal überdenken und statt Tipps und Gel zu kaufen, besser erstmal jede Menge Videos schauen und Anleitungen lesen, damit du überhaupt erst weisst, WIE und WOMIT man eine Gelmodellage erstellt... das geht sonst nach hinten los. Und wenn du die Theorie kannst, kommt das Üben an Gegenständen, die man nicht verletzen kann... und erst wenn auch das klappt, darfst du überhaupt erst daran denken, dir die Nägel selber zu machen.

Base und too coat usw hab ich alles zuhause. - ich geh mal davon aus, das das beides KEIN Gel ist... oder? Als Base funktioniert unter Gel nur Gel und kein Lack oder sowas... nur als Top ginge das, wenn auch nicht so gut wie ein Gelversiegler.

Ilaydaa41
Fragesteller

Was schreist du aber so häää was bist du so bockig. Wer bist du das du mir sagst was ich fragen soll und was nicht ich denke in dieser App darf jeder seine Frage stellen und davon lernen.
Schönen Tag

sunnymarie32  31.03.2023, 15:47
@Ilaydaa41

ich verbiete dir ja nicht diese Frage zu stellen _ ich geb dir nur den GUT und vor allem auch ERNST gemeinten Rat, erstmal zu LERNEN WIE eine Gelmodellage geht, weil ich merke, das du NOCH überhaupt keinen Plan hast und weil ich WEISS, das es schiefgeht, wenn du JETZT versuchst, dir Gelnägel zu machen.