Gelnägel mit uv-lack?

2 Antworten

Also im Großen und Ganzen ist das alles so super, aber ich persönlich trage am Ende noch immer eine Versiegelung auf, dann ziehen die Nägel nicht so schnell Luft und halten länger.
Lg

Dehydrator habe ich noch nie benutzt. Ist eigentlich auch nur für stark fettende Nägel gedacht.

Du schreibst ...dünne Gelschicht auftragen(Haftschicht). Ich gehe mal davon aus, das Du dafür auch ein Haft/Grundiergel verwendest? Alternativ ein 1-Phasengel?

Diese Schicht darfst Du richtig schön einmassieren. Also wirklich nur gaaanz wenig nehmen eben das der Nagel glänzt.

Zum Schluss dann zur Pflege noch Nagelöl auftragen.

Achja und bitte Feilen und keine Pfeile benutzen ;-)

LG Trinity

 - (Beauty, Nägel, Anleitung)

Ja ich nehme ein 1-Phasen Gel :-) haha stimmt. Is mir gar nicht aufgefallen. Pfeile sind dann doch nicht so geeignet :-D Vielen Dank :-)

0

:-) Dachte ich auch grad

0

Was möchtest Du wissen?