Gelnägel mit uv-lack?

2 Antworten

Dehydrator habe ich noch nie benutzt. Ist eigentlich auch nur für stark fettende Nägel gedacht.

Du schreibst ...dünne Gelschicht auftragen(Haftschicht). Ich gehe mal davon aus, das Du dafür auch ein Haft/Grundiergel verwendest? Alternativ ein 1-Phasengel?

Diese Schicht darfst Du richtig schön einmassieren. Also wirklich nur gaaanz wenig nehmen eben das der Nagel glänzt.

Zum Schluss dann zur Pflege noch Nagelöl auftragen.

Achja und bitte Feilen und keine Pfeile benutzen ;-)

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Nägel, Anleitung)
Lisalila92
Fragesteller

Ja ich nehme ein 1-Phasen Gel :-) haha stimmt. Is mir gar nicht aufgefallen. Pfeile sind dann doch nicht so geeignet :-D Vielen Dank :-)

sunnymarie32  22.03.2018, 16:47

:-) Dachte ich auch grad

Also im Großen und Ganzen ist das alles so super, aber ich persönlich trage am Ende noch immer eine Versiegelung auf, dann ziehen die Nägel nicht so schnell Luft und halten länger.
Lg