Nägel UV lack?

1 Antwort

Hey du!

Ich nutze auch Semilac. Um meine Nägel zu verstärken ebenfalls das 5in1 Gel..

Wenn ich mal Lust auf eine andere Farbe habe, nehme ich die ganz normalen Farbgele von Semilac.

Wenn ich meine Nägel kurz habe und keinen Aufbau brauche, entferne ich die Schwitzschicht nicht bevor ich Farbe und Top-Coat auftrage.

Falls ich meine Nägel mal etwas länger habe und einen Aufbau mache, den ich befeilen muss, hält die Farbe auch gut ohne Schwitzschicht unten drunter. ☺️