Wo bekomme ich einen Nagellack her, der unter einer UV-Lampe trocknet?

So soll es aussehen - (Nägel, Nagellack, Maniküre)

2 Antworten

Dm hat keine UV-Lacke. Dafür aber Nagelläden. 

Schau mal bei Prettynailshop24, dort müsstest du eigentlich fündig werden. 

UV-Lacke sind eigentlich auch immer mit "UV-Lack" gekennzeichnet. 

Soweit ich weiß gibt's die bei DM und auch bei z.b. Douglas. Ansonsten nach UV lack googlen, da wirst du ebenso fündig

Gibt es UV-Lacke in der Drogerie?

Gibt es im DM, Müller oder Rossmann etc. irgendwo Nagellacke (kein Gel), die unter der UV-Lampe aushärten?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

uv gel nägel trocknen ohne uv lampe

hallo. ich weiß ich hab schon viel gelesen, das Gel nicht trocknet ohne lampe. Sehr schade, will mir jetzt ein bestellen, aber bis dahin:

Es gibt doch so acrly Puder oder sowas.. wo bekomme ich das her ? Bekomme ich das im DM z.B. ?

...zur Frage

Müssen die P2 GEL lacke unter der UV Lampe ausgehärtet werden?

Ich habe mir einen p2 GEL Lack gekauft und weiß nicht ob ich ihn unter einer UV Lampe aushärten muss (ich habe auch eine UV Lampe zuhause nur bin mir halt unsicher ob dann irgenwas schief geht) Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

top coat von essence

hallo, ich habe mir gestern von essence einen Überlack (2,50€) gekauft. vorne steht drauf " top coat gel-look" und hinten "hochglänzender Überlack für ein finish im gel-look". Jetzt habe ich mir den Überlack vor über 1 Stunde draufgemacht (2 Nagellackschichten+ Unterlack dadrunter, alles von essence) und als ich eben aus versehen mit meinem Finger da drauf gepackt hab, habe ich meinen Fingerabdruck dadrauf hinterlassen und das ist alles noch so weich dass da alles nen großen Abdruck hiterlässt. Jetzt habe ich gehört, dass gel lacke wie sie auch in Nagelstudios verwendet werden, unter einer UV- lampe trocknen müssen. ich habe aber keine UV-lampe und auch keinen gel lack benutzt, nur ganz normalen Nagellack....Woran liegt es dass der Überlack einfach nicht hart und trocken wird?
p.s in meinem zimmer sind es ca. 24 grad....

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?