Nagelweisser,Nagelhärter,Unterlack,Überlack in welcher Reihenfolge auftragen?

6 Antworten

Bei vier Lacken wird der Nagel aber ganz schön dick. Ich nehm immer nur einen Farblack das langt wirklich.

Ich persönlich würde nicht alles auf einmal auftragen. Wenn du Nagelweisser benützt, dann den allein. Unterlack und Nagelhärter kannst du meiner Meinung nach beliebig austauschen und Überlack würd ich so und so nur über eine Farbe geben, damit sie besser hält. LG

erst Nagelweisser dann Nagelärter dann Überlack

mrpepp
Fragesteller

Danke erstmal für die Antworten. Jetzt bin ich aber genauso schlau wie vorher. 4 Antworten und jeder sagt was Anderes. Wie denn nun? Einen Farblack wollte ich nicht auftragen.

Ich mach immer erst Nagelhärter, Nagelweisser, Unterlack und dann Überlack

Unterlack - Farblack - Überlack
Alles andere ist Schnickschnack