Nagelweisser,Nagelhärter,Unterlack,Überlack in welcher Reihenfolge auftragen?

2 Antworten

Ich persönlich würde nicht alles auf einmal auftragen. Wenn du Nagelweisser benützt, dann den allein. Unterlack und Nagelhärter kannst du meiner Meinung nach beliebig austauschen und Überlack würd ich so und so nur über eine Farbe geben, damit sie besser hält. LG

Bei vier Lacken wird der Nagel aber ganz schön dick. Ich nehm immer nur einen Farblack das langt wirklich.

guter Klarlack für Nägel

Hallo:)

Ich suche einen guten Klarlack für die Nägel. Hauptsächlich möchte ich ihn als Unterlack benutzen, gerne aber auch als Überlack und auch einfach nur als durchsichtigen Nagellack für die Nägel. Ich hatte bereits einen von Manhattan (Basiccoat). Der war ok aber auch nicht bombe.. Habt ihr mit einem Klarlack gute Erfahrungen gemacht? XX

...zur Frage

guter Über und Unterlack?

hallo und zwar wollte ich fragen welcher Unterlack di Nägel stärkt und welcher Überlack dién Nagel richtig lange haltbar macht :) Hab ihr Erfahrungen mit den Essie Unter und Überlacke?

...zur Frage

Wie viele Schichten Nagellack?

Hall zusammen

Mit wie vielen Schichten Nagellack erreicht ihr jeweils das beste Ergebnis? Unterlack + Farbe? Farbe + Überlack? 2x Farbe?

Mir wurde geraten einen Unterlack zu verwenden, da sich ansonsten mit der Zeit die Nägel verfärben. Jedoch erreiche ich meist nur eine richtig tolles Farbergebnis wenn ich zwei Schichten Farbe anmache. Aber Unterlack + 2x Farbe schein mir ein Bisschen übertrieben, oder wie seht ihr das?

Ausserdem, macht ihr das bei Finger und Zehen gleich?

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Wie hält Nagellack länger?

Mein Nagellack geht vorne ab und hält nicht länger als 1-2 tage !!!!!!! Hat wer tipps oder kennt einen guten überlack und unterlack!!! Freu mich auf antworten

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?