nagellack, unterlack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es liegt daran dass es ein topcoat ist.. Versuche es wirklich mal mit UNTERLACK damit sich der farbige Nagellack nicht ablöst. Muss kein teurer sein weil die Billigmarke von dm usw haben auch sehr gute! Wichtig ist vor dem lackieren die Nägel zu entfetten. Nehme dafür immer einen Nagellackentferner und dann lackiere ich mir die erst mit Unterlack und danach mit farbigem Lack!

AnnaMarie20
Fragesteller

danke für deinen tipp, hat mir wirklich sehr geholfen. dann werd ich mir auf jeden fall mal einen besorgen.

Ja liegt daran das du eine top coat benutzt hast der gehört oben drüber, für unten drunter gibt es eine base coat :)