Nur Überlack verwenden?

3 Antworten

Unterlack brauchst du als Farbschutz wenn du dunkle oder kräftige Farben verwendest weil sich sonst deine Nägel verfärben können. Wenn du Rillen oder brüchige Nägel hast würde ich da einen speziellen Unterlack nehmen... Falls du dies nicht hast reicht normaler klarlack aus.

Ja nimm einfach durchsichtigen Nagellack von essence der ist ganz gut jedenfalls bei mir ;)

Es gibt farblosen Nagellack. Da braucht man weder Über- noch Unterlack.