Überlack verwischt den Nagellack...

11 Antworten

Du musst den nagellack erst richtig trocknen lassen und dann den überlack auftragen das habe ich auch selber gelernt weil mir das auch mal passiert ist als ich sofort überlack aufgetragen habe

Wechsle deinen Überlack am besten. Ich benutze den better than gel nails top sealer von Essence und trage ihn schon 5 Minuten nach meinem normalen Nagellack auf. Es verschmiert nichts! Noch dazu kostet glaube ich 2,75€

Lass das Motiv mal länger trocknen! Trage den Überlack mal erst nach 1 Stunde auf!

Probier den Sunseeking Girl Überlack von www.beautybird.net der ist lichthärtend. Einfach unter eine normale 60W Birne halten ca. 2 min. Er ist einfach wieder abzulackieren, hält super und dürfte auchnDein Verwischproblem lösen!

bei den eher billigen nagellacken solltest du mindestens 20-30 minuten trocken lassen (aus eigener erfangrung :D) und bei den etwas teureren (ab 8€) dürfte das in 15 min geklappt haben - doch wenn nicht, könnte es auch an deinen nägeln liegen. hast du unterlack verwendet? wenn nein, benutze den mal, er hilft wunder :))

Ja Unterlack benutze ich auch, aber ich werds einfach mal mit länger trocknen lassen probieren ;) Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?