Nagellack schneller trocken wenn man die Nägel in kaltes Wasser hält?

8 Antworten

Bei mir klappt das nicht, aber weil ich ständig Patzer im Nagellack habe, wollt ich was aus der 'Drogerie ausprobieren und da bin ich auf die "Dry Drops" von essence gestoßen und die trocknen meinen Nagellack schnell und ich habe keine Patzer mehr, außerdem sind die drops sehr ergibig, zumindest besser als das "Quick Dry Spray"von p2.Probier die Drops von essence mal aus =) Du wirst bestimmt zufrieden sein.

nein das stimmt nicht! es gibt von essence ein spray dass den lack schneller trocknen lässt ;)

Das stimmt. Ansonsten gibt es noch spezielle UV-Trockner. Man kann die Nägel aber auch einfach durch die Luft wedeln oder sich einen besonderen, schnell trocknenden Nagellack kaufen.

Ja das funktioniert wirklich. Mit Eiswasser sogar noch besser! Ansonsten gibt's noch die Varianten, die Hände für kurze Zeit ins Gefrierfach zu legen, oder sie mit Haarspray zu besprühen!

Nadiiiine  21.06.2011, 13:37

ich habs ausprobiert. erst so 5 bis 10 minuten antrocknen lassen und dann in eiswasser.ich war seeeehr zufrieden. :)

also das ist echt nicht nötig zu experementieren! es gibt nagellacks die in 2 sekunden trocknen! da gibts die wo draufsteht das sie EXTRA schnell trocknen. aber auch die anderen nagellacks trocknen sooooooooooo schnell. ich kann mir kaum vorstellen das exta tipps so gut sind. aber hier ein link zu you tube von einer die tipps gibt! http://www.youtube.com/watch?v=gIhOe61tJEA