wie kann ich meine Fingernägel gut stabilisieren, dass nagellack länger hält?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, wow erstmal das deine Nägel so toll aussehen. Der essence 2in1 Base und topcoat  ( ist glaub ich auch noch Nagelhärter) ist wirklich super! Trage ihn immer drüber und drunter so hält es bei mir ca eine Woche, sei den ich helfe im Garten ;) der ist auch super billig 1,75 meine ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze zuerst einen langanhaltenden Base Coat und trage dann einen Nagellack deiner Wahl auf und benutze einen langanhaltenden Top Coat... 

Hoffe das hilft dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu einen Klarlack drüber, so halten meine Nagellacke immer viel länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternenmeer57 27.09.2016, 18:38

und einen Unterlack gegen brüchige Nägel

1

Was möchtest Du wissen?