Wann ist der Nagellack trocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe nun ein nagellack wo draufsteht das er in 60 sec trocken ist, dieser ist von rimmel, und es ist wirklich so, was ich sagen das es unter eisklltem wasser hilft, den nagellack schneller trocknen zu lassen, man muss aber ein wenig warten bevor man das macht weil sonst kommen streifen oder sowelche komischen hubel, und die sind doch wirklich unschoen, und man muss alles wieder von vorne malen und das ist doch echt nervig, also mache es mal so; malen, kurz warten, dann unter eiskaltes wasser halten, und schauen ! viel spaß :)

oder hande für 30 secunden ins gefrierfach legen

0

Es gibt Spray, welches den lack trocknet, schau mal bei Rival de Loop.

Fönen!! Fön deine lackierten Nägel!! Kaltes Wasser hilft nicht!! Es heißt so Pi mal Daumen, dass auch der 60 sek. Nagellack ungefähr 2stunden braucht um ganz auszutrocknen!!!! Fönen trocknet zwar nicht den kompletten lack durch, aber so dass du dich wieder bewegen kannst, ohne dass du was verwischt... Zum testen: fass mit dem finger drauf, wenn s nicht verwischt ist er trocken, wenn nicht, nicht! ;-) Hoff du bekommst meine antwort noch!

Was möchtest Du wissen?