mein Nagellack blättert immer ab :(

11 Antworten

Ich glaube, dass ist von Mensch zu Mensch verschieden. :-) Bei mir beispielsweise hält jeder Lack gleichlang. Egal ob essence, catrice oder Essie. Ich kenne auch einige Leute bei denen hält kein essence Lack, essie aber schon. Ich glaube da muss jeder etwas für sich selbst finden, damit's passt. Hast du essence und catrice schon probiert? Ich find sie sehr gut und sie kosten auch nur ein paar Euro ! :)

Bei mir hält essence sehr lange. Von dieser Marke habe ich auch einen TopCoat, den ich über die Nägel auftrage. Bei mir hält das zwei Wochen, ohne dass etwas abblättert. Ach, und je dünner du den Nagellack aufträgst, desto länger hebt er.

Im Nagellack sind viele weichmacher drin...ich hatte das selbe problem und hab mir dann eine zeit lang keinen nagellack mehr drauf getan! es ist sofort besser geworden :) und wenn du Nagellack draufmachst darf es kein billiger sein...hochwertig ist am besten! :)

Was möchtest Du wissen?