Wie hält nagellack länger? Eure tipps!

17 Antworten

Du solltest dir vor dem auftragen gründlich die hände waschen, dann zuerst klarlack auftragen, damit du deinen nagel schützt und er sich nicht verfärbt. Dann nimmst du den Nagellack und trägst 2-3 schichten auf, gut trocknen und aushärten lassen! Wenn der lack gut ausgehärtet ist 1-2 schichten klarlack drüber, das sorgt für glanz und langen halt :)

überlack und, wenn du dir die mühe machen willst, auch unterlack verwenden. generell halten Farben von p2 sehr gut und die kosten auch nicht viel mehr als essence Nagellack, so 1,55€ vielleicht ;p frohe weihnachten :)

Der essence Lack ist richtig ka*ke er wird immer total klebrig und wie andre schon gesagt haben unterläge normalen Lack Klarlack zum versiegeln fertig:D

also ich finde wen man zuviel nagellack drauf macht, geht es leichter ab! ich würde eine dünne schicht drauf machen und dann eine etwas dickere schicht klar-klack :)) ich hoffe ich konnte helfen !!??

Die Lacke von Essence halten allgemein nicht relativvgut, trotz der schon oben genannten Tipps.

Kauf dir lieber welche von p2, Manhatten, Astor oder Catrice. Die kosten auch nicht viel mehr, aber die Haltbarkeit ist wesentlich besser und splittert nicht schon nach wenigen Stunden wie beiden meisten Essencelacken ab. (;

Was möchtest Du wissen?