Wie oft kann ich mir die Nägel lackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an wie oft du über deine nägel streichst also wenn nur ein mal überziehen und so lassen wären es um die 80-90 ich hatte es mal ausprobiert aber es kommt auch auf die nägellänge an....:)

okay nehmen wir jetzt mal 80 mal wenn der nagellack 1,30 kostet kostet einen nagel lackieren wenn ich einmal drübergehe ? öhm.. zu billig jedenfalls vieen dank !!!

mach ne party und probier` s halt aus - da kommen sicher eine menge mädels, die gerne eine gratislackierung wollen...

wäre lustig aber darf ch leider nicht aber coole idee!