Auf Gelnägel drüber lackieren?

6 Antworten

Klar  :) Ich selber hatte auch gelnägel und habe sie mir oft selber lackiert. Wenn man einen Unterlack benutzt kann sich nichts verfärben und beim Abmachen bitte acetonfreien Nagellackentferner benutzen :)

Ja das kannst du machen, denn wenn du den Nagellack mit Entferner wieder abmachst, bleibt das Gel darunter trotzdem drauf.

Du solltest einen acetonfreien Nagellackentferner benutzen., damit es das Gel nicht angreift. Er ist ein bissl teurer, als der mit Aceton. Lb Gr Gabi 💅

0

Ja, du kannst den dann sogar mit Nagellackentferner wieder entfernen. Das funktioniert aber nur mit acetonfreiem, da aceton das Gel auflöst.

Aceton löst kein Gel aiuf, nur Acryl und UV-Lacke, aber es kann die Versieglung stumpf aussehen lassen, was nicht so schön ist, wenn kein lack mehr drüber ist...

0

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Gel auf den Nägel hält nicht mehr nach Nagellack?

hallo liebe leser, ich habe eine frage, und zwar habe ich mir vorgestern gelnägel machen lassen. Ich würde sie gerne matt machen mit dem mattem überlack von p2. Eine Freundin hat die gelnägel seit freitag und hat sie auch bei dem gleichem geschäft machen lassen. Nun sind heute ihre nägel locker geworden und sie hat sie abgemacht. Sie hatte den gleichen nagellack wie ich ihn jetzt draufmachen möchte ( der matte ) . zwei andere freundinninen haben die gleichen gelnägel und bei ihnen hat es trotz nagellack gehalten, was ja auch normal sein sollte. jetzt habe ich angst, dass meine nägel sich auch lösen. Kann es an dem matten nagellack gelegen haben, oder vielleicht war es auch ihr nagel selbst?

Danke im Voraus, LG Melina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?