Durchsichtiger Nagellack bei Jungs?

12 Antworten

Wenn du das willst, kannst du das gerne machen. Es ist ja schließlich deine Entscheidung. 

Klarlack sieht man sowieso nur kaum, also nur, wenn man wirklich direkt danach schaut. 

Wenn du dich damit wohlfühlst und es machen willst, dann mach es, denn dann ist es kein Fehler.

Ich selbst habe meine Nägel auch eine Zeit lang mit durchsichtigem Nagellack, lackiert niemand hat es gemerkt und meine Nägel sahen super aus.

Also ich würde es machen 

mache es wenn es dich freut, auch mit Farbe... Du musst am Anfang und später einfach mit Kommentaren rechnen, aber jenachdem können solche heraus stehens Merkmale zu einem interessanteren Leben mit neuen interessanten Personen führen

Und dann kommt irgendwann der Bestseller: Wie Nagellack mein Leben veränderte! Von Razer. 

1

Tue das, was dir gefällt und dich glücklich macht. Andere hat es nichts anzugehen, wie du dich zeigst.
Solange du dich wohlfühlst, ist es gut.

Ist nicht meins, aber wenn du willst. Ich würds lassen aufgrund von Kommentaren von deinen Mitschülern

Was möchtest Du wissen?