... gib' es mal bei google ein , du bekommst dort einige rezepte und suchst die es nach deinen vorstellungen aus ... viel spass beim backen ! lg

...zur Antwort

Gut wirkender Tipp : klebe in deine Kleidung kleine Slipeinlagen ... die haften , saugen auf und man sieht keine Schweißflecke an deinen Sachen ... funktioniert gut , probiere es einfach mal aus ... LG

...zur Antwort
Ja

Den versäumten Stoff nachzuholen ist die Pflicht eines jeden Schülers ... der Leistungsnachweis muß mitgeschrieben werden ... das hat seine Richtigkeit !

...zur Antwort

In eine Selbstreflexion gehört deine Einschätzung , wie du dazu stehst ... was du gut findest und was nicht und natürlich auch begründen warum . Hoffe , dass ich dir ein bißchen helfen konnte . LG

...zur Antwort

Ein Referat über die verschiedenen Erziehungsstile wäre doch bestimmt interessant , könntest auch konkrete Beispiele einbauen und abschliesend deine eigene Meinung dazu darlegen . LG

...zur Antwort

Wenn du diese " Eigenschaft " als positv  siehst , dann ist es für dich doch in Ordnung ... ich selber halte nichts von arroganten Leutchen und Freunden schon gar nicht ...  aber das muß jeder für sich selber entscheiden ... Freunde kann man sich aussuchen ... LG

...zur Antwort

Ausschlaggebend sind die Regionen im Gehirn , welche geschädigt sind ... daraus ergeben sich dann die verschiedenen Haltungsmuster einer Spastik . Ich hoffe , dass ich dir etwas helfen konnte ... LG

...zur Antwort

Was ist denn heut zu Tage eigentlich noch " gesund " ? In Lebensmitteln sind genug Schadstoffe drin , Schokolade  ... etc. - kann man überhaupt noch " gesund " leben ??? Ich halte es folgendermaßen : wenn ich Appetit auf irgendetwas habe  dann gönne ich es mir ... egal ob mal ein Glas Rotwein oder ein Glas Bier oder 'ne Mische . Natürlich sollte man damit genügsam umgehen und es genießen ... ich komme damit gut klar und bin fit wie ein Turnschuh - das ist meine Einstellung dazu . LG

...zur Antwort