nein, das habe ich nicht vor

Ich habe vor ein paar Jahren meine Haare immer gefärbt ... nun sind sie grau und teilweise ist noch dunkles Naturhaar drin ... meine Haare haben sich ohne Chemie erholt , sind inzwischen Schulterlang und ich fühle mich wohl damit ... würde nie wieder färben .

...zur Antwort
Nein,mache ich auch

Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit ... in der heutigen Zeit sind leider nur noch selten Höflichkeit und Respekt gegenüber Älteren anzutreffen ...

...zur Antwort
Kindergarten

... ich habe im Kindergarten angefangen und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit den Kidis zu arbeiten ... später habe ich mich spezialisiert auf Sonderpädagogik und bin in der Schule bei älteren Kindern und Jugendlichen gelandet - ein sehr schöner Beruf und überhaupt eine schöne Aufgabe mit Kindern zu arbeiten .

...zur Antwort