Nein

Das sind nun einmal außergewöhnliche Umstände , die eingetreten sind ... alles macht nicht wirklich Spass , weder shoppen noch ein Restaurantbesuch ... Ablenkung ist das beste Mittel dagagen - ich gehe nur das Notwendigste einkaufen und habe endlich mal Zeit für meine Hobbys oder probiere neue Sachen aus ... Langeweile ist bei mir kein Thema - probier' dich mal ein bißchen aus und lenke dich ab ...LG

...zur Antwort
Nein kann man nicht

Da gibt es ganz unterschiedliche " Anzeichen " ... bei manchen psychisch Erkrankten kann man es auf Anhieb erkennen und bei Anderen gar nicht ... kommt immer auf das psychische Krankheitsbild an . Hoffe , ich konnte dir etwas helfen . Lg

...zur Antwort

Ich lebe schon seit 9 Jahren in einer Fernbeziehung und es funktioniert bei uns sehr gut ... wir sehen uns einmal wöchentlich oder auch mal erst nach 14 Tagen ... mit den Besuchen wechseln wir uns ab , mal er und mal ich ( ca. 2 Autostunden ) . Wir kommen beide damit bestens klar , unternehmen viel gemeinsam und wenn ich mal Hilfe brauche macht er sich in die Spur ... so hat jeder seinen Freiraum . Es kommt in einer Fernbeziehung immer darauf an was für Ansprüche ihr stellt ... uns hat die Lebenserfahrung geprägt und wir kommen sehr gut miteinander aus , da Ehrlichkeit , Vertrauen und Offenheit keine Fremdwörter für uns sind . LG

...zur Antwort

Es gibt Menschen die sehr " wetterfühlig " sind ... an schmerzempfindlichen " Stellen " können sie einen Wetterumschwung - wie Sturm , Regen , extreme Hitze oder Kälte - vorher sagen ...

...zur Antwort

Kein Vertrauen mehr in der Beziehung?

Hallo, ich will nicht viel um den Brei reden. Mein Freund ist deutlich älter und hatte eine Neigung dazu für seine nicht all zu gewagten Freunde (2 davon) eine Frau zu finden über Portale wie lovoo etc. Er redet immer davon, dass er nur für andere gesucht hätte aber ich weiß genau, dass er mit Sicherheit auch für sich geschaut hat.

Ich weiß, dass er mal jemand (einmalig) für Sex bezahlt hat. Was ich auch nicht mehr glaube. Dann in unserer Beziehung nach 2 Jahren, fand ich heraus, dass er hobby Prostituierten angeschrieben hat, für Hoteldates mit Datum und allem. Als ich ihn darauf ansprach hat er zugegeben das er geschrieben hat etc. aber sich nie getroffen hat weil er es als eine Art blöder Zeitvertreib ansah und wissen wollte wie diese Frauen ticken. Was ich persönlich nicht glaube, unfair den Frauen gegenüber finde die so ihr Geld eventuell verdienen müssen weil es sonst nicht reicht und auch ekelhaft weil man sowas in der Beziehung nicht macht! Er ist sehr schlau (IQ sehr hoch), hat im Studium Psychologie gehabt und irgendwie eine Gabe dafür wie man es bei Menschen einsetzt, weswegen er auch im Berufsleben sehr erfolgreich ist. Mir ist aufgefallen, dass erfolgreiche Männer sehr pervers und ekelhaft sein können, was ich bei ihm nie dachte da wir so eine tolle Beziehung geführt haben aber jetzt geht alles den Bach runter. Seit dieser Sache vertraue ich ihn kein Stück, als wäre ich ein eifersüchtiges Monster ohne Kontrolle über meine Gefühle. Jedes Mal wenn er im Büro sitzt und am Handy, Laptop oder Tablet sitzt, denke ich er schreibt wieder diese Frauen an.

Hat diese Beziehung noch einen Sinn oder sollte ich es weiter versuchen?

...zur Frage

Wenn kein Vertrauen mehr da ist kann eine Beziehung nicht aufrecht erhalten werden ... es wird später immer wieder Situationen geben die dich stören und du immer mehr Misstrauen entwickelst ... Eine richtig gute Beziehung kann nur über " grenzenloses gegenseitiges Vertrauen " existieren ... denk' mal darüber nach und handel einfach nach deinem Bauchgefühl ... LG

...zur Antwort

Man sagt , ab einem IQ von 130 liegt eine Hochbegabung vor ... diese Hochbegabung kann sich in einem oder mehreren " Gebieten " zeigen ... deshalb ist keiner dumm , nur weil ihm bestimmte Aufgaben vielleicht schwerer fallen .

...zur Antwort

Du hast die Möglichkeit an einer Volkshochschule den Abschluß nachzuholen ... erkundige dich mal wie in deiner Gegend die Möglichkeiten sind . LG und schönen Sonntag ...

...zur Antwort
Ja weil es einfach dazugehört

Ich achte auf auf mein Äußeres ... einmal mehr , wenn ich unterwegs bin . Dies mache ich weil ICH mir gefallen möchte . Was Andere reden und denken interessiert mich nicht ... ICH möchte mich wohlfühlen .

...zur Antwort