Umfrage : würdet ihr eure Haare färben lassen um jünger auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein, das habe ich nicht vor 65%
ja, aber ich warte noch einige Jahre 20%
ja 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, das habe ich nicht vor

Ich habe vor ein paar Jahren meine Haare immer gefärbt ... nun sind sie grau und teilweise ist noch dunkles Naturhaar drin ... meine Haare haben sich ohne Chemie erholt , sind inzwischen Schulterlang und ich fühle mich wohl damit ... würde nie wieder färben .

nein, das habe ich nicht vor

Nein, denn Verfärbungen sehen normalerweise unnatürlich aus. Außerdem habe ich ja auch noch genug von meiner natürlichen Haarfarbe. Außerdem ist mir nur die Zuneigung der Menschen, die mir am nächsten, wichtig und nicht, ob mich andere Menschen attraktiv finden.

Woher ich das weiß:Hobby
ja, aber ich warte noch einige Jahre

Wenn ich graue Haare hätte, dann würde ich sie färben.

Torrnado
Fragesteller

ich werde es nächstes Jahr tun 🤭

ja

Ja, das tue ich. Und das tun die meisten Frauen in meinem Alter.

nein, das habe ich nicht vor

Nein. Bin jetzt bald 50 und schon ordentlich grau. Na und? Ist halt so. Interessiert mich Null.