Wie kriege ich graue/silberne Haare hin?

Hier1 - (Mädchen, Haare, Style) Hier2 - (Mädchen, Haare, Style) Hier3 - (Mädchen, Haare, Style)

8 Antworten

Wenn du es mit Directions machst, musst du deine Haare aufhellen. Ein richtig schönes silber bekommst du nur mit fast weißen Haaren hin. Wenn die Haare etwas dunkler sind wird es eher grau werden. Aber auf hellbraunen Haaren wird es nicht halten :/

victoria1608
Fragesteller

Wenn ich mir die Haare davor hell blond mache würde es dann klappen ?? https://youtu.be/wsy8pOY0QK0 habe mir das Video angeguckt sie hat ihre Haare nochmal vorher blondiert..

WintersChild  08.05.2016, 15:45
@victoria1608

Ihr Ansatz war auch noch eher braun und man sieht, dass die Tönung an den Stellen auch nicht unbedingt zur Geltung gekommen ist.

Man muss die Haare vorher blondieren. Aber wenn es eine Friseurin für dich macht, dann sollte sie es schon hinbekommen^^

Du musst deine Haare richtig hellblond fast schon weiß hinbekommen. Also am besten du blondierst deine Haare Kauf am besten noch Silber Shampoo des hilft gegen Gelbstich dann kauf dir ne richtig blonde Haarfarbe und wenn dann deine Haare kein Gelbstich mehr haben kannst du des Silber drauf machen :)

Man kann durch zum Beipiel ein Shampoo von dm grau-stichige Haare bekommen aber gefärbt sind sie dann natürlich nicht. Dies ist speziell ein Shampoo für graue Haare. Es kommt aber auch immer auf die eigene Haarefarbe an, damit das mit dem Shampoo funktionieren kann.

LG

Ich gehe davon aus, dass man deine Haare vorher Aufhellen muss und dass man die Silberne Farbe dann auf Platinblondes Haar aufträgt. So würde das beste Ergebnis erzielt werden.

Erstmal muss du die natürlich sehr hell blondieren und dann die graue Farbe drauf…
Aber die Friseurin wird das doch können?
Musst nur aufpassen dass nicht orange draus wird:p