Wie kriege ich graue/silberne Haare hin?

...komplette Frage anzeigen Hier1 - (Mädchen, Haare, Style) Hier2 - (Mädchen, Haare, Style) Hier3 - (Mädchen, Haare, Style)

8 Antworten

Wenn du es mit Directions machst, musst du deine Haare aufhellen. Ein richtig schönes silber bekommst du nur mit fast weißen Haaren hin. Wenn die Haare etwas dunkler sind wird es eher grau werden. Aber auf hellbraunen Haaren wird es nicht halten :/

Wenn ich mir die Haare davor hell blond mache würde es dann klappen ?? https://youtu.be/wsy8pOY0QK0 habe mir das Video angeguckt sie hat ihre Haare nochmal vorher blondiert..

0
@victoria1608

Ihr Ansatz war auch noch eher braun und man sieht, dass die Tönung an den Stellen auch nicht unbedingt zur Geltung gekommen ist.

Man muss die Haare vorher blondieren. Aber wenn es eine Friseurin für dich macht, dann sollte sie es schon hinbekommen^^

0

Um solch ein silber zu erzielen brauchst du erstmal platinblonde/weiße haare. Also musst du blondieren. Directions sind tönungen, somit hellen sie das haar nicht auf. Sie können es nur dunkler kriegen weil sie sich von außen ums haar legen

Man kann durch zum Beipiel ein Shampoo von dm grau-stichige Haare bekommen aber gefärbt sind sie dann natürlich nicht. Dies ist speziell ein Shampoo für graue Haare. Es kommt aber auch immer auf die eigene Haarefarbe an, damit das mit dem Shampoo funktionieren kann.


LG

Was möchtest Du wissen?