Ich denke du selbst solltest entscheiden ob du einen BH tragen willst und ob es nötig ist :) Ich würde dir aber ab einer bestimmten Größe zu einem BH raten, da es einfach angenehmer ist wenn du zum Beispiel Sport machst.. alles ist fest und es wackelt nicht so lästig!! Meiner Meinung nach können BHs auch entlasten und sind daher praktisch!! Ich weiß noch, dass ich versucht habe es so lange wie möglich hinauszuzögern um keinen BH zu tragen!! Was Quatsch ist du kannst auch dein ganzes Leben ohne BH rumlaufen kommt immer auf die Person an und ich mag es halt BHs zu tragen. Kannst ja einfach beim nächsten Shopping Tag nach einem BH Ausschau halten und dir den ersten BH kaufen und gucken ob du dich wohl fühlst.. ich empfehle dir den Laden hunkemöller.. ich habe ihn leider erst recht spät entdeckt.. dort kann man sich beraten lassen und die suchen dann das passende Modell für dich raus momentan haben die glaube ich auch Sale :)

Viel Glück!! :-)

...zur Antwort

Natürlich kannst du :) Ich sehe so viele Mädels im Schwimmbad die unterschiedlicher nicht sein könnten🤗 die eine ist etwas korpulenter die andere im Gegensatz eher schlanker.. letztendlich haben alle etwas schönes sobald man sieht das sie sich wohl fühlen😇 ich würde immer nur gucken egal welche Figur man hat, dass man sich einen aussieht der der Figur schmeichelt!! Es müssen aber nicht immer nur Bikinis sein.. Auch Badeanzüge sind meiner Meinung nach toll und sehe ich persönlich leider auch nicht mehr so oft..

...zur Antwort

Hey.. Seit 5 Monaten ?? Und du fragst erst jetzt?? :o Am besten gehe zu deiner Mutter und dann ab zum Arzt.. du könntest auch zu deinem Frauenarzt gehen!! Immer lieber einmal mehr zum Arzt gehen als einmal zu wenig!! Wenn dann letztlich alles gut ist dann bist du wenigstens beruhigt

...zur Antwort

Hey:) Ich durfte meiner Schwester letztens ihre langen Haare schulterlang schneiden!! Sie kann sich aufjedenfall noch einen Zopf (dutt) machen!! Zum Sommer hin hat sie ihren Abschluss und wird sich denke ich locken machen!! Wenn du aber was schickeres willst dann schau dir mal Tutorials für schulterlange Haare an.. Ich finde es immer gut wenn Leute sich ihre Haare abschneiden.. Vorallem wenn sie nicht gesund sind oder sie einfach kein Bock mehr darauf haben!!

...zur Antwort

Also mir bietet der Zahnarzt bei Löchern oder anderen Sachen immer ne Spritze an

...zur Antwort

Also ich bin zwar kein Zahnarzt aber so richtig gesund und sauber sehen mir deine Zähne jetzt nicht aus!! Könnte gut sein das es Karies ist!! Das einzig sinnvolle ist der Zahnarzt!! Zähne sind enorm wichtig!! Ich denke du möchtest deine echten noch lange haben oder?? Wenn ja dann lass es ordentlich vom Fachmann behandeln.

...zur Antwort

Das beste ist das wirklich zu vergessen!! Ich finde es zwar gemein und es ist sicherlich nicht schön von der ganzen Klasse ausgelacht zu werden aber wenn du jetzt Stress schiebst kann es durchaus passieren das er dich wirklich auf dem Kicker hat !! Sollte das öfter vorkommen dann suche das Gespräch nach der Stunde und sage ihm super lieb das dich das verletzt..!! Ich hatte auch mal eine Lehrerin die einige Schüler total auf dem Kicker hatte sie war ein wenig zu ehrlich und ein Junge hat sich so beleidigt gefühlt das er ein paar Sekunden danach seine Tasche gepackt hat und gegangen ist!! Noch heute haben die beiden ein Problem und er ist immer der Schuldige!! Denk einfach dran das deine Schulzeit irgendwann zuende ist und du diesen Lehrer nie wieder sehen musst!!

...zur Antwort

Wow!:-) schöne Schrift!! Ich glaube das da einige neidisch werden ..Vorallem die Jungs!! So ist es besser als wenn du ne Schrift hast die man nicht erkennen kann!!

...zur Antwort