sieht mein gesicht komisch aus?

- (Bilder)

10 Antworten

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Lass Dich also nicht verunsichern. Ich persönlich finde Dich sehr attraktiv.

Im Gegenteil. Du bist sehr hübsch. Deine Haare sind auch toll.

Nein, dein Gesicht sieht nicht komisch aus.

Du bist sehr süß!

Wie nimmt man am Gesicht ab?

Eigentlich überall aber das mein Gesicht so viel fett dran hat... weiss nicht... es sieht halt komisch aus und vielleicht macht mich deswegen immer jmd. runter das macht voll Depressionen. Auch anderes aber darauf wollen wir nicht eingehen. Also wie nimmt man speziell am Gesicht ab?

...zur Frage

Haare hängen im Gesicht, was tun?

Mir wurde schon oft gesagt das mir meine Haare so im Gesicht hängen, das man mein Gesicht schon fast nicht mehr sieht. Meine Haare sind überschulter lang, aber sie wachsen so komisch nach unten und meine Brille macht es noch schlimmer, da sieht man garnichts mehr xD also gibt es irgendwelche Wege, dass die Haare nicht mehr ins Gesicht fallen? Vielleicht das sie anders wachsen oder so? keine ahnung :D (Ich trage nie einen Zopf, das sieht bei mir komisch aus, genauso wie Haarspangen und n Haarreifen hab ich nicht :(

...zur Frage

Herausstehender Wangenknochen-findet ihr sieht das komisch aus?

Als Kind hatte ich das nicht, doch in der Pubertät hat sich mein Gesicht verändert und die Wangenknochen sind hoch geworden und stehen heraus Findet ihr sieht das abnormal aus?

...zur Frage

Passt mein pony zu meiner Gesichtsform?

Passt der pony zu meinem Gesicht oder sieht das komisch aus?(siehe Foto)

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Wieso sieht man mit der Frontkamera anderst aus?

Also das Gesicht scheint wie aus einem anderen Winkel. Auch mit der Snapchat Kamera sieht man anderst aus.

Wie sieht man denn jetzt wirklich aus? Ich finde mein Gesicht mit der Hinterkamera asymmetrisch -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?