Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Meine Haare  - (Haare, Haarfarbe, Haare färben)

4 Antworten

Da deine Haare hier nicht kühl blond aussehen sondern eher in Richtung Ornage/gold/gelb gehen wird grau erstmal nichts.

Ein deckendes Lila wird gehen,keine pastell Farben.

Von Lavender,rose red würde ich zum beispiel abraten

lieber etwas mit ein wenig mehr blau Anteil z.B könntest du Plum + midnight mischen oder violet

Nein auf diese ausgangs Farbe wird das nicht besonders nicht mit directions silber/lilac wird das nichts, dazu müssten deine Haare Schnee weiß sein damit man einen unterschied zu sehen sein wird.

Wenn es einen dunkleren grau sein darf empfehle ich dir eine schwarze tönen (nicht die von directions, ich empfehle da Maria nila colour refesh black) nehmen und mit silikonfreie Spülung anmischen. (:

Wird schwer aber müsste gehen , ich würde lilac nehmen:)

Kommt drauf an wenn du eher ein pasteliges bzw ein eher helles Ergebniss möchtest wird es glaub ich eher schwer funktionieren.