Lila Haare .. Jetzt grün?

4 Antworten

Mit rot tönen kannst du dem grün entgegenwirken. Nicht indem du nochmal drüber färbst.

Ich denke dieses Grün/Türkis ist das ausgewaschene Lila. Das heißt wenn du wieder Lila färbst sollte es weg gehen, muss nicht. Versprechen kann hier keiner was.

Wenn es ausgwaschen ist wird das Grün nicht weg gehen, zumindest nicht wirklich.

Meine Bf hatte das auch 😂
Bei ihr hat Tomatenmark geholfen 😳
Einfach einschmieren und 2 Stunden oder so drin lassen, danach ausspülen.

Ich hatte das auch, hab sie dann in rot getönt und dann wars weg(liegt daran das plum einen großen Blauanteil hat der sehr standhaft ist)