Lila über grün?

2 Antworten

Ich würde sagen, das wird wahrscheinlich funktionieren. Die Blondierung wird einen grünen Ton entfernen und dann kann die lila Farbe das Ganze in die gewünschte lila Farbe übergehen. Allerdings kann es sein, dass es immer noch so einen leichten grünen Ton gibt, wenn man genau hinschaut. Das sollte sich aber leicht hinbekommen lassen

Kann auch nach hinten losgehen und trotz der blondierung ein ganz anderer Ton bei rum kommen, guck lieber das du die grüne Farbe weiter los wirst.