Blau Graue Haare

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Directions färben nicht, sie tönen. Mit Silver bekommst du sie auch nicht heller, sondern den Gelbstich weg.

Beim Blau bin ich ehrlich gesagt überfragt. Am ehesten könnte ich mir tatsächlich vorstellen, daß ein leicht ausgewaschenes Midnight hinkommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du helle Haare hast, ist das kein Problem, allerdings brauchst Du dann eventuell nichts zu dunkles, denn sonst werden die Haare richtig blau. Bei dunklen Haaren musst Du erst bleichen, was ich bei langen Haaren aber nicht empfehlen würde, denn dabei gehen sie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlamblxt
26.11.2015, 09:01

kurze Haare gehen beim bleichen genauso kaputt. ^^

0

haare blondieren. dann directions lagoon blue am besten mit spülung mischen und beten.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst am besten viel viel viel viel Spülung. Sie muss dabei aber ohne silikone sein... Die von balea mit pfirsischgeruchscheiss da eignet sich gut. Dann nimmst du eine schale, machst sie komplett voll mit der Spülung (halt je nachdem wie lang deine haare sind nimmst du die menge die du an Haarfarbe bräuchtest) und machst darein (sehr lange haare 2) (sehr kurze haare 1/2) (mittellang/schultern 1) teelöffel atlantic blue, selbe Menge Silver rein. Mindestens fünf Minuten lang gleichmäßig rühren, auf sehr hell bis weißes haar auftragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?