Directions Midnight Blue restlos entfernen?

3 Antworten

Die blauen directions gingen bei mir noch nie restlos raus. Ich musste immer blondieren, da selbst bei überfärben mit braun ein Grünstich übrig blieb . was aber geholfen hat um die Farbe wenigstens abzuschwächen , war Silbershampoo bei mir. Einfach die Haare gut einshampoonieren Handtuch drum und 30 Minuten drauf lassen und warten. Danach läuft die blaue Suppe nur so an dir runter :D

Hallo ich weiß es ist lange her, aber ich habe dieses problem! ich habe blondiert aber es wurde grün...

Midnight Blue kann unter Umständen sehr hartnäckig sein. Du brauchst viel Geduld, aber die meisten bekommen es mit viel Geduld wieder raus. Ich bin auch gerade dabei mir Alpine Green auszuwaschen.
Ich verwende das Shampoo Three von Paul Mitchell. Es ist zwar etwas teurer, als die meisten anderen Shampoos, aber ich finde, es hilft ganz gut.
Ich geb das Shampoo auf das handtuchtrockene Haar, lass es einwirken und spüle es mit sehr warmen Wasser wieder aus. Und das wiederhole ich, solange ich Zeit und Lust habe. Ich merke beim Auswaschen auch nicht mehr, dass noch Farbe rausgeht, aber jedesmal, nachdem die Haare trocken sind, sind sie um eine Spur heller.

Es könnte noch seine Zeit dauern, bis die Farbe einigermaßen heraußen ist. Wenn deine Haare schon ziemlich hell sind und nur noch einen Blau/Grünstich haben, kannst du orange/rote Tönung mit Spülung mischen und damit deine Haare tönen. Das neutralisiert den Blau/Grünstich und deine Haare werden wieder blond. Eventuell wirst du manchmal nachtönen müssen, weil sich die Tönung auch wieder auswäscht, aber besser, als Ewigkeiten mit Grünstich rumzulaufen. Irgendwann wird sich der Grünstich dann auch verabschieden.

Guten Abend,
also entweder mit Antischuppen Shampoo oder was auch gut sein soll ist das Silber Shampoo soweit ich das beides in meinen Freundeskreis gehört habe :)
LG Mandy