Pastell rosa Haare färben?

4 Antworten

Ganz so hell wird es mit deiner Naturhaarfarbe nicht. Dann sollte vorher blondiert werden. Dies sollte ein Friseur machen wenn dir deine Haare wichtig sind.

Das wird mit Deinem Orangestich nicht klappen, selbst wenn Du die Haare blondierst bleibt ein Gelbstich- Orangestich und da wird es schwer, die Haare rosa zu bekommen-

Da ist Kenntnis von Komplementärfarben erforderlich, um unerwünschten Farbstichen aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht überlässt Du das doch dem Friseur.

Gutes Gelingen.

Nein, für pastelltöne müssen die Haare sehr sehr hell blondiert sein ohne Gelb- oder Orangestich (also wenn dann am besten beim Friseur blondieren lassen). Pink sollte aber gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss vorher gebleicht werden.