Welche Farbe von Directions auf braunem Haar anwenden?

2 Antworten

Hier kommen die Bilder

Diese Farbe möchte ich haben - (Haare, Haare färben, Directions) Das ist meine Haarfarbe - (Haare, Haare färben, Directions)

Ich habe die gleiche Ausgangsfarbe wie du (braun) und wollte auch genau den Farbton erreichen, den du dir ausgesucht hast.
Habe mir eine Blondierung aus dem Supermarkt geholt (wurde natürlich Pumuckel-orange), aber das ist relativ egal, wenn man einen rotton übeefärben möchte. Ich empfehle dir die Farbe "Rubine" von Directions. Viel Spaß und Erfolg! :-)

jooycexp  08.01.2017, 23:17

Rubine ist toll ^^