Directions auf braunem Haar? :)))

3 Antworten

Mit dunklem Haar funktioniert es leider nicht, mit Directions zu färben. Um ein straglendes Ergebnis mit grellen Farben zu erreichen, musst Du leider vorblondieren.

bbjjss
Fragesteller

würde man trd die farbe drauf klatschn, würd man irgendwas sehen? :)

Mildred611  12.01.2015, 22:49
@bbjjss

Ich denke maximal einen leichten Schimmer. Hast Du denn dunkelbraunes Haar oder sehr hellbraunes Haar?

Nachtflug13  13.01.2015, 14:20
@Mildred611

ich habe grün auf meinem dunkelbraunen haar ausprobiert (eine strähne), am ersten tag hat man einen schimmer gesehen und dann nichts mehr.

Es würde gehen aber man sieht es nicht so stark dann

Man sieht es nicht so stark dann 😇 - (Directions, braune Haare)