"funktionieren" Directions auf dunklem Haar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss dich da leider enttäuschen, bei sehr dunklelbraunen Haaren ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Farbe sieht, sehr gering. Eventuell kannst du einen Schimmer erzielen, zumindest bei einem knallligen rot oder blau. Bei Directions muss man leider meistens blondieren.
Lg

Schogomonster
Fragesteller

Hm danke :/

Kennst du vielleicht andere marken die funktionieren könnten oder ist es gleich? ich würde ungern meine Haare blondieren ..

iDreamless  03.02.2016, 16:49

Wenn's dir nichts ausmacht, dass die Farben auch mal länger halten, bei deiner Haarfarbe eventuell 3 Monate, kannst du es mit Manic Panic versuchen. Viel Glück! :3

Schogomonster
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren ^^ c: