alpine green (directions) auf braunem haar?

bild - (Haare, Beauty, Directions)

5 Antworten

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab meine mittelbraunen Haare auch mit Alpine Green getönt und die Farbe kam eigentlich ziemlich kräftig raus. Ich weiß natürlich nicht, wie deine Haare die Farbe aufnehmen. Dementsprechend kann es auch schnell fleckig werden, wenn sie an machen Stellen anders aufgenommen wird. Du solltest immer bedenken, dass wenn du auf deine Naturhaarfarbe tönst, die Tönung nicht mal ansatzweise so lange hält wie in vorblondierten Haaren. Das hat Vorteile wenn man einen Grünstich oder so was raus haben will, geht das relativ schnell. Jedoch bringt es auch Nachteile mit sich. Du musst zum Beispiel ständig neu tönen etc. Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren, aber das hast du mittlerweile denke ich sowieso schon gemacht. :)

Auf jeden fall blondieren! Auf braunem haar sieht man es kaum bis überhaupt nicht... Du musst es ja nicht so stark blondieren

Kommt auf den Braunton an, hab mir auf mittelbraunem Haar auch Directions raufgemacht und die Farbe war kräftig

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Haare bunt färben - Welche Marke hält am längsten, welche Blondierung?

Hallöchen, Ich würd mir mal wieder gerne meine Haare komplett bunt färben. Ich habe aber nur Erfahrung mit directions und da haben die Farben nie sehr lang gehalten.. um die 2 Wochen. Deswegen würd ich gern wissen ob ihr Marken kennt, die länger halten, oder sogar permanent sind. Man hat ja dann schon genug Arbeit mit dem Ansatz!

Zudem wüsste ich auch gerne welche Blondierung gut geeignet ist und die Haare eventuell nicht so stark strapaziert :3 Oder gibt es schon bunte Farben die auf braunem Haar halten?

Meine Haare sind sehr dick und eher vom Volumen und Lockentyp.

Würd mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet, am liebsten wäre mir ne Gute Farbe im bereich von alpine green der directions :D

Dankeschön schonmal im Vorraus!

...zur Frage

direction auf braunem haar?

Hey, ich wollte mir meine Haare blau oder hell rosa machen mit directions und wollte fragen ob das bei braunem Haar geht?Und noch eine Frage werden blaue Haare dann Grün?

...zur Frage

Alpine green auf hellbraunen Haar?

Muss ich meine haare unbedingt blondieren für die Farbe Alpine green?Hab meine haare in den letzten monaten schon dreimal aufgehellt und wenn es nicht mehr notwendig ist, möchte ich es auch nicht mehr machen! (momentane haarfarbe: siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?