Schöne Lila, Blau oder Pink stiche in schwarz gefärbten Haar?

1 Antwort

Also blau wird schwierig... Ich hab mir meine !dunkelblonden! haare mit blauen directions gefärbt und musste dann 4 monaten mit grünen Haaren herumlaufen. Andere directions hab ich noch nicht ausprobiert. Geh am besten zum frisör. Der weiß was er tut und du musst dich nicht um die produkte kümmern.

Viel glück!

Lg

Directions2000
Fragesteller

Ja das dacht ich mir bei blau, aber ich will absichtlich zu keinem friseur ich experimentier gern selbst herum :)