Haare schwarz blau gefärbt wie kriege ich sie wieder hell braun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine krasse Tönung muss das denn sein, dass die nach zwei Monaten noch sichtbar ist? Die war bei mir meist nach zwei Wochen schon rausgewaschen (hatte auch schwarze und blaue Haare).

Was das Schwarze angeht: Als ich wieder Lust auf meine Originalfarbe hatte, habe ich mit meiner Friseurin geredet und wir haben dann einzelne Strähnen der schwarzgefärbten Haare entfärbt/blondiert. Hat zwar auch eine ganze Weile gedauert, aber so fiel der nachwachsende Haaransatz nicht mehr auf, weil die Strähnen farblich sehr nah an der Originalfarbe waren. Ob dieser optische Trick funktioniert, hängt aber wahrscheinlich auch stark von der Haarlänge ab. Ich hatte damals so um die 8 cm schätze ich mal.

Weiß nicht habe von allen auch gehört das Directions voll schnell raus gehen aber bei mir geht die Farbe einfach nicht weg 

0
@LilliMaus2

Haben die vielleicht versehentlich Edding statt Tönung genommen? :-)

0

Schwarz ist immer sone Sache. Ohne deinen Haaren zu schaden wir das wohl eher nichts. Versuchs mit Haarfarbenentferner. Habe ich selbst recht positive Erfahrungen mit gemacht.

Mit Colour B4 und dann die gewünschte Farbe draufklatschen.

Was möchtest Du wissen?