werden dunkel gefärbte haare durch waschen heller?

4 Antworten

Wenn du sie nicht zu tode schrubst nicht erst ab ne bestimmte zeit wo du die farbe drauf hast z.b nach 2 monaten kann das passieren oder später oder früher ;)

Nach einer bestimmten Zeit(meistens so 2-3monate) ist die Farbe durchs waschen wieder raus, aber du kannst Wahlnussschalen nehmen, da werden deine haare von dunkler

Das könnte von Hersteller zu Herrsteller unterschiedlich sein. Sollte aber im Idealfall nicht so sein ;)

durchs waschen immer :-)