Kann man dunkel gefärbtes Haar wieder heller machen?

10 Antworten

Geh besser zum Friseur. Wenn Du jetzt mit irgendwas drüberfärbst, kann eine ganz blöde Farbe rauskommen. Meine Feundin hatte nach sowas mal grüne Haare, also zu so einer Zeit, als Punk noch nicht in war!!

Ja, das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte Blondierung drüber gemacht, bis ich den gewünschten Effekt hatte. Aber Vorsicht - greift das Haar sehr an. Musst anschließend viel Pflege drauf machen.

geh zuim friseur wenn er eine guter friseur ist macht er dir erstmal nur strähnchenweise die haare heller. nehme aber lieber nicht sofort blond sondern vllt ein helleres braun oder dunkelblond

wie lange muss ich warten damit ich meine Haare wieder färben kann?

Hai. Also ich bin asiaten habe sehr dunkles haar (dunkel braun gefärbt) aber meine haare sind sehr sehr dick und verliere auch schon sehr viel haare.. Ich habe mir eben die Haare mit dunkel blond gefärbt (damit die hell braun werden). Sie sind aber nicht heller geworden sondern wie sonst geblieben. Ich möchte nun jetzt mit einem helleren blond mir die haare färben damit die bei mir hellbraun werden. Nur wie lange muss ich warten bist ich die farbe überfärben kann? Habe einen friseur gefragt der meinte 1 woche, aber im internet sagen alle 1 monat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?