Haare zu dunkel gefärbt, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten .

  1. Du holst dir einen ganz leichten Blondton der die haare nur 1-2 Nuancen aufhält. Keine sorge deine Haare werden dadurch nicht blond ^^

  2. Du gehst viel in die Sonne , wäschst die Haare mit Anti-Schuppen Shampoo, das ist aggresiever & zieht die Farbe dadurch etwas raus.

Grüßle :))

ich weiss ich bin spät dran aber egal

chlor hilf!! Also ich meine wenn du schwimmen gehst ist chlor eigentlich nicht so gut für  die Haut, "zieht" aber die Farbe ein bisschen aus gefärbten haar

Du könntest dir ein Blondshampoo oder Blondspray aus dem Drogeriemarkt kaufen.Dieses Shampoo/Spray hellt die Haare(noch nicht gleich die ersten male)auf, es sieht jedoch nicht sehr gefärbt oder blondiert aus.:)