Haare gefärbt und farbe kommt immernoch raus

4 Antworten

Nimm für die Haarwäsche KEIN silikonhaltiges Shampoo. Das legt nämlich einen Film um deine Haare, damit sie weicher fallen. Aber es hält eben auch die neue Haarfarbe fern. Leider kann man nicht immer auf der Shampoo-Flasche erkennen, ob Silikon enthalten ist, da es mit anderen Ausdrücken bezeichnet wird. Google mal nach silikonfreien Shampoos! Wenn du also so eins für die letzte Haarwäsche nimmst, müsste die Farbe halten. Am Preis des Färbemittels liegt es nicht immer, wenn sich die Farbe schnell rauswäscht. Allerdings ist Rot eine heikle Farbe zum Färben, das musst du wissen.

0

bei billigen Haarfärbeprodukte ist das normal. Meistens steht auch bei der Verpackung dabei, wie viele Haarwäschen es dauert bis die meiste Farbe herausgewaschen ist

Ja aber normal ist es nid das bei jeder haarwäsche das ganze wasser rot ist. könnte es auch an meinen haaren liegen das die, die farbe nicht richtig angnommen hat?

0
@AylinLini

als ich rote Haare hatte, ist bei mir am anfang bei den Haarwäschen auch immer wieder Farbe mit rausgekommen. Rot ist bei Haaren soweiso eine schwierige Farbe. Ich musste sie mir damals jede 2te woche nachfärben weil sie so ausgebleicht waren und orange, blond waren. Meine Haare wurden danach so kaputt dass sie sich wie Stroh angefühlt haben und jz habe ich sie mir wieder brauen (meine Naturhaarfarbe) gefärbt und färbe sie auch nicht mehr nach und langsam erholen sie sich wieder

0
@AylinLini

ist halt meine Erfahrung, aber ich würde jeden raten: Finger weg von richtigen Haarfarben. Tönungen sind nicht so schädlich, aber dafür sieht man auch die Farbe nicht so gut

0

Da hast Du wohl eine schlechte Farbe erwischt, denn normal ist es nicht, wenn das abfärbt.

kann ich nächste woche einfach ne neue Fabre kaufen oder ist das arg schädlich für die haare?

0

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Haare gefärbt -- Fail!

Hallo Leute,

also, ich habe vor 4 Wochen im Urlaub meine Haare Heller gefärbt, mit natürlicher/organischer Haar Farbe. Habe von Natur aus dunkel braune Haare und wollte sie eigentlich nur ein wenig heller ( Hell Braun - aber nicht zu hell :D ), habe sie aber viel heller als ich wollte gemacht bekommen. Jetzt kommt mein Ansatz auch schon dunkel raus, will den Ansatz aber nicht Färben da ich nicht meine Haare schädigen will.

Jetzt ist die Frage wie ich es oder ob ich irgendetwas dafür tun kann das die Farbe so schnell wie möglich raus wächst/ raus gewaschen wird.

& kann man auch Henna auf gefärbtes haar benutzen, das wäre dann eigentlich eine gute Lösung.

Danke schon mal im vor raus, brauche dringend Hilfe! :(

...zur Frage

Haare gefärbt und die Farbe wäscht sich raus

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare von Mittelblond nach kastanienbraun gefärbt und es war auch alles gut, doch die Farbe wäscht sich irgendwie raus und das sieht jetzt langsam sehr fleckig aus. Weiß jemand woran das liegen kann? :/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Haare in Goldblond tönen?

Hey, meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond. Vor 5 Monaten hatte ich sie mir Dunkelbraun gefärbt. Mit der Zeit ist die Farbe überraschend schnell raus und an den meisten stellen sind meine Haare schon wieder in meiner Naturhaarfarbe und die nachwachsenden Spitzen auch. Nun dies stört mich keineswegs da es eigentlich ganz ok aussieht. Jedoch habe ich eine Tönung gefunden die nach ca 20 Haarwäschen wieder rausgeht und wollte sie tönen so das nach den Haarwäschen meine Naturhaarfarbe wieder erscheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?