Haare gefärbt und farbe kommt immernoch raus

4 Antworten

Nimm für die Haarwäsche KEIN silikonhaltiges Shampoo. Das legt nämlich einen Film um deine Haare, damit sie weicher fallen. Aber es hält eben auch die neue Haarfarbe fern. Leider kann man nicht immer auf der Shampoo-Flasche erkennen, ob Silikon enthalten ist, da es mit anderen Ausdrücken bezeichnet wird. Google mal nach silikonfreien Shampoos! Wenn du also so eins für die letzte Haarwäsche nimmst, müsste die Farbe halten. Am Preis des Färbemittels liegt es nicht immer, wenn sich die Farbe schnell rauswäscht. Allerdings ist Rot eine heikle Farbe zum Färben, das musst du wissen.

Danke :) ich such gleich eins :D

0

bei billigen Haarfärbeprodukte ist das normal. Meistens steht auch bei der Verpackung dabei, wie viele Haarwäschen es dauert bis die meiste Farbe herausgewaschen ist

Ja aber normal ist es nid das bei jeder haarwäsche das ganze wasser rot ist. könnte es auch an meinen haaren liegen das die, die farbe nicht richtig angnommen hat?

0
@AylinLini

als ich rote Haare hatte, ist bei mir am anfang bei den Haarwäschen auch immer wieder Farbe mit rausgekommen. Rot ist bei Haaren soweiso eine schwierige Farbe. Ich musste sie mir damals jede 2te woche nachfärben weil sie so ausgebleicht waren und orange, blond waren. Meine Haare wurden danach so kaputt dass sie sich wie Stroh angefühlt haben und jz habe ich sie mir wieder brauen (meine Naturhaarfarbe) gefärbt und färbe sie auch nicht mehr nach und langsam erholen sie sich wieder

0
@AylinLini

ist halt meine Erfahrung, aber ich würde jeden raten: Finger weg von richtigen Haarfarben. Tönungen sind nicht so schädlich, aber dafür sieht man auch die Farbe nicht so gut

0

Da hast Du wohl eine schlechte Farbe erwischt, denn normal ist es nicht, wenn das abfärbt.

kann ich nächste woche einfach ne neue Fabre kaufen oder ist das arg schädlich für die haare?

0

Rote Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo ich habe mir die Haare rot gefärbt, also nicht getönt sondern gefärbt. Müsste die Farbe dann nicht eigentlich für immer halten? Denn ich war in der Zeit 3 mal duschen und jedes Mal färbt sich das Duschwasser rot und meine Haare färben danach auf meinem Shirt ab. Meine Haare sind jetzt eher braun. Ist das normal? Und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Habe Blondene Haare und will sie gerne Braun tönen - geht die Farbe sicher wieder raus?

Hallo,

ich hab blonde Haare und würde sie mir gerne Mittelbraun tönen, ich hab aber Angst dass die Farbe nichtmehr rausgeht.. Soll ich das dann lieber beim Friseur machen oder kann ich mir die Farbe auch selbst kaufen? Also bekomme ich meine richtige Haarfarbe auf jeden Fall wieder und wie lange hält so eine Tönung?

Danke :)

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Haare gefärbt und die Farbe wäscht sich raus

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen die Haare von Mittelblond nach kastanienbraun gefärbt und es war auch alles gut, doch die Farbe wäscht sich irgendwie raus und das sieht jetzt langsam sehr fleckig aus. Weiß jemand woran das liegen kann? :/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Dunkelbraune Haarfarbe entziehen?

ich habe von Natur braune Haare. Ich hatte meine Haare vor ca 2 Monaten schwarzbraun gefärbt und als es heller wurde, habe ich nochmal vor 2 Wochen drüber gefärbt. So und jetzt habe ich das Problem, dass ich das aber nicht mehr möchte und heller werden will. Was kann ich alles tun (außer Haarfarbenentferner), damit die Haarfarbe heller wird oder sich rauswäscht!?!?! ich weiß, es ist eigentlich unmöglich, weil es ja keine Tönung sondern Farbe ist, aber ich dachte ich frage trotzdem mal...vielleicht gibts ja doch was.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?