Blonde Haarfarbe nach Tönung weg?

1 Antwort

Es kommt drauf an was es für eine Tönung war wenn es eine intensiv Tönung war die auf einen dunklen Natuton aufbaut dann tönst du dir die Haare dadurch dunkler . Sowas wie eine 6VV max von Goldwell. Das Violett wäscht sich dann raus aber der Grundton der Tönung in dem fall eine 6N bleibt dann übrig.

Wenn es aber eine direktziehende Tönung ist, die nur Violette Pigmente beinhaltet, dann kommt es auf die Helligkeit der Haare an wie knallig das Violett wird diese wäscht sich dann auch raus und am ende sollte das Blond wieder durch kommen.

Wie hieß denn das Präparat mit dem du getönt hast

NewFlame20
Fragesteller

Weiß ich leider nicht mehr war irgendwas neues. Aber ich suche eine Tönung vom dm in Farbe Blau oder wieder Lila das danach mein Blond weiterhin da ist.

Gooomin3  02.03.2020, 23:55
@NewFlame20

Aus dem Rossmann kann ich dir Color Freedom empfehlen die werden richtig geil. Kosten aber halt 8€

Danach sollte es wieder blond werden