Haarfarbe kommt immer wieder raus?

22.10.2024, 08:02

Aktuell

2 Antworten

Was war das denn für ein lila von Directions? Hattest du mehrere Farben gemischt?

Ich finde es sehr komisch dass das lila nach einer Woche zu zweifarbig lila/blau wurde und dann eine weitere Woche später plötzlich homogen blau wurde...?!! Habe sowas nie erlebt und frage mich, wie das sein kann, wenn du nicht erneut blau drübergefärbt hast?

Ein dunkles Rot müsste eigentlich schon halten. Aber irgendwie scheinen sich deine Haare komisch zu verhalten ;)

Sabrina090804 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 07:52

Hallo vielen Dank für deine Antwort.

Die Farbe hieß Plum so ein lila. Habe nur diese Farbe rein, keine weitere.

Ich war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in Italien und habe keine weitere Farbe drauf gekippt. Dass ist ja dass was ich selbst nicht verstehe. Wieso blau?

Hatte ja jetzt ein dunkles rot drüber gefärbt und nun nach 1 1/2 Wochen siehe da, in den Spitzen fast die gesamte Farbe weg und im Licht schimmert blau und lila durch.

Ich möchte nur eine Haarfarbe die durchgängig ist und hält.

JanaFairy121  22.10.2024, 20:25
@Sabrina090804

Hm, ja wirklich seltsam. Ich hatte Directions Plum auch schon, aber das ist bei mir nie passiert!

Wegen dunklem Rot kenne ich mich weniger aus... finde das aber auf dem drittletzten Bild auch nicht wirklich dunkel? Hast du mal ein richtig dunkles Weinrot probiert? Also, sofern du sowas möchtest?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!! ^^

Ich mag ja gerne Elumen. Vielleicht das rr@all von Elumen? Ohne blondieren müsste es ja dunkelrot werden.