Welches lila passt am besten zu rot und blau?

2 Antworten

Unten Mitte in weniger gräulich.

Blaue Haare würden aber auch passen da rote Klamotten mit blauen Haaren eigentlich cool ausschauen(ein Freund von mir hatte auch mal blaue haare und sah cool aus auch mit rot)

Lienchen13333
Fragesteller

Hab gerade rote Haare und will nicht bleichen wenn ich jetzt blau mache wird das nh seltsame fahrbe😛 aber danke! Hab auch vor nachdem ich lila gefärbt hab mal blau zu machen (lila cancelt ja auch rote Pigmente aus)

Von der zweiten Reihe das unterste ich würde dazu vorallem blaue Sachen tragen aber rot passt sicher auch super dazu