Wie färbe ich meine Haare von rot auf lila?

3 Antworten

Hallo,also als erstes solltest du Deine Haare blondieren,damit die Haarfarbe den gewünschten Farbton erhält.Blaue Haarfarbe gibt es ja mitlerweile zu kaufen,damit Du kein böses erwachen bekommst,wenn Du sie selbst zusammen mischt.Danach möglichst eine Haarkur machen,damit sich Dein Haar erholen kann.... viel Erfolg

Vielleicht noch etwas gelb und grün und grau dazu.

Gefärbtes Haar sieht nach 14 Tagen wegen der sichtbar werdenden Haaransätze immer sch… aus.

Vielen Friseusen und Kundinnen ist nicht einmal bekannt, daß der Umgang mit diesen Chemiekeulen das Risiko auf Blasenkrebserkrankung um bis zu 30 % steigert. Dies trifft natürlich auch auf die Kunden zu. Nur darf das so nicht bekannt werden, da die Friseurläden dann arbeitslos wären.

Auf Rot kannst du einfach Lila machen....könnte etwas dunkleres Lila werden...sonst passiert da nichts. Verwende keine Spülung, dadurch wird die Rote Farbe sehr schnell ausgespült....

Naturtint Haarfärbemittel bleibt nicht wirklich in den Haaren?

Hey Leute,

Ich hab gestern versucht mit mit einer Haarfarbe von der Naturmarke Naturtint die Haare lila zu färben, das meiste hat sich aber wieder rausgewaschen. Sie haben jetz so einen leichten lila stich. Wenn ich es nochmal drüberfärbe, glaubt ihr dass es intensiver wird? Und habt ihr irgendwelche Tipps wie Haarfarbe besser färbt?

danke schon mal

...zur Frage

Haare färben, Naturhaarfarbe rot und nun?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage und hoffentlich finde ich ein paar Leute die selber solch eine Haarfarbe haben und es schon ausprobiert haben, oder Leute kennen die es gemacht haben, oder Coiffeure die mir sagen können ob es klappt oder nicht!

Und zwar: Meine Naturhaarfarbe ist rot-braun, auch Goldkupfer genannt. An sich ganz schön, aber jetzt würde ich mir gerne die Haare Blau oder Lila färben, aber muss ich sie vorher blondieren? Denn wenn ich meine roten Haare färbe wird es ganz sicher nicht blau oder lila, oder wenn ich sie blau färbe dann lila? Aber wenn ich sie gleich lila färbe dann wird das doch bestimmt so ein hässliches Pflaumen lila oder?

Ich brauche euren Rat! Wie stelle ich das am besten an? Muss ich sie echt vorher blondieren? :/

...zur Frage

was findet ihr schöner blaue,pinke,... Haare?

hallo leute:) was findet ihr schöner? blau oder pink? oder vielleicht auch lila, rote,grüne,... haare?

ernste frage also bitte nicht löschen :)

(keine dumme kommentare bitte)

...zur Frage

Haare Lila färben -> DM

Hey, ich will mir in der Drogerie (DM) eine Lila haarfarbe kaufen, welche würdet ihr mir da empfehlen?

Am liebsten sollte sie nicht in richtung rot sondern ich richtung blau gehen, denn ich habe bereits rote haare & möchte eigentlich eine Veränderung bewirken, indem ich meine haare anders färbe.

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?