Wie bekomme ich blaue Haare lila?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote directions mit Spülung mischen und drüber geben. Wie genau das Ergebnis wird, kann man so nicht pauschal sagen, da musst du etwas herumexperimentieren. Oder du machst ein lila drüber, wird dann aber ein sehr blaustichiges lila. Manic Panic würde ich im allgemeinen nicht nutzen, da die Farben nen fetten blondieranteil haben und deshalb gefühlt gar nicht rausgehen, aber dennoch bis zu einem gewissen Punkt extrem schnell verblassen. Sprich: sieht kacke aus, aber ohne das Haar extrem zu schädigen, bekommt mans nicht vollständig raus. Das rot von Manic panic wird übrigens pink, deshalb solltest du das lieber nicht nutzen.💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig