Auf blau lila färben!

7 Antworten

Also wenn sie pastellig blau sind und du nicht willst das sich die Farbe wieder so sehr zu blau entpuppt beim rauswaschen, dann mach etwas lavendel oder pastel rosa rein (nicht all zu viel) 

Meine Schwester hatte auch mal lila Haare, dass hat ihr aber nicht so gefallen und hat dann einem Tag später ihre Haare schwarz gefärbt und man sieht nicht, dass die Haare davor lila waren!

Ich denke mal es würde dann wieder normal lila sein. Je nachdem wie genau die jetzige Haarfarbe aussieht. Wenn es ein mehr starkes blau ist würd ich es eventuell lassen, wenn es so ein verblastes blau ist, würd ich es an deiner Stelle ruhig machen.

Ist ein ziemlich helles blau was eher in richtung pastell geht!

0

Kann ich meine Haare von lila zu schwarz färben?

Hallo erstmal Habe mir letzte Woche die Haare mit directions lila gefärbt und jetzt wollte ich mit Braun drüber gehen.Es wurde einfach grün. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit schwarzer Farbe drüber gehen kann ohne das es grün wird oder irgendwelche anderen Farben. Das lila ist auch alles anderes knallig es geht mehr ins rote. Es gefällt mir garnicht.

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen mit magic hair kapseln?

Ich Sehe oft Werbung zu magic hair kapseln, das durch diese die Haare viel schneller wachsen hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

Directions kann man lila über blau tönen?

Hallo erstmal :) Ich habe schon ne ganze zeit mit directions getönt und hab zurzeit blau das zwar schon raus gewaschen ist aber trotzdem noch sehr sichtbar . Da ich jetzt aber wieder was anderes will und das blau diesmal sehr lange hält hatte ich die Idee lila drüber zu tönen (plum) ich hab gehört das soll gehen ? Hat da jemand Erfahrung oder kann mir tipps geben ??? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen naturbelassenden hellbraun-roten Haaren diese Farbe erreichen kann ? Unzwar mit directions plum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?