Ich möchte mir einen Lila-Ombre färben/tönen. Ist die directions Farbe 'Plum' gut bzw schön lila & welche Aufheller sind gut (Hab schwarze Haare)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Aufhellen würde ich empfehlen, dass du dir Blondierpulver und Wasserstoffperoxid (Prozentzahl musst du wissen, je höher desto aggressiver) zu kaufen. Gibt es im Friseurbedarf und ist auf jeden Fall besser als Blondierung aus der Drogerie. Aber an sich wäre es am besten, zumindest zum blondieren zum Friseur zu gehen, von schwarz auf blond ist einfach eine Qual, so empfand ich es zumindest.
Ob Plum gut ist bzw. deiner Vorstellung entspricht, musst du selbst wissen. Ich füge einfach mal ein Bild hinzu, hab nämlich vor ein paar Tagen die Hälfte meiner Haare mit Plum getönt. Dann kannst du ja entscheiden, wie es dir gefällt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinesmile
30.08.2015, 12:28

Eine Frage an dich: Wie lang hielt die Farbe bzw nach wie viel Haarwäschen ging die raus?

0
Kommentar von Wolfmind
30.08.2015, 13:10

Als ich es zum ersten Mal hatte, hielt die Farbe über zwei Monate. Und ich hab meine Haare fast jeden Tag gewaschen.

0

Plum würde ich dir nicht so wirklich raten, weil wenn sich das rauswäscht dann werden deine Haare grün und du bekommst das nicht wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinesmile
30.08.2015, 12:27

Und wenn ich meine Haare danach einfach wieder schwarz färbe? Wäre die grüne Farbe dann 'verdeckt' bzw nicht mehr sichtbar? 

0
Kommentar von tessaANDoli
13.09.2015, 10:29

Also verdeckt wäre sie schon, aber sie bleibt da. Auch wenn man sie nicht sieht.. Wenn du deine Haare danach irgendwann blond färben willst oder so, dann kommt der Grünstich wieder zum Vorschein.

0

Was möchtest Du wissen?