Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Das will ich  - (Haare, tönen, Directions) Das hab ich  - (Haare, tönen, Directions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird evtl am Anfang dunkler (muss aber nicht sein)  aber die farbe wirst du warsch sogar erreichen..  lass die directions nich nur 15 min einwirken sondern ruhig mal sone stunde oder noch länger wenn du zeit hast haha

könnte ungefähr hinkommen

Heyy, wollte nur mal fragen, ob du die Farbe jetzt ungefähr erreicht hast? Hatte ich nämlich auch vor

LG :)